Untitled Document

Welcome

Ho sognato di un mondo diverso, lontano di questo universo.. Nella mia immaginazione tra musica e poesie.. Un mondo d'amore senza timore, che ognuno di noi può essere felice.. Si scherza a vicenda, e il cuore non si ribella..

Main

Startseite Archiv Gästebuch
Nella mia immaginazione tra musica e poesie.. Un mondo d'amore senza timore, che ognuno di noi può essere felice.. pieno d'affetto, d'amore e calore, per evadere di questo mondo reale.. abc. about Leni. China. <3
Ho sognato di un mondo diverso, lontano di questo universo..

Credits

Create by Design
Voooada.

muhaha, der Tag heute war ja iWie mal voll lustich :] erstmal nach der vierten nach Hause :] und dann vier Stunden mit Alex (und Dina und Jenny und Eve) Jahrmarkt. Echt genial. Und iWie hab ich mich auch überreden lassen, in dieses blöde Überopfding zu gehen, voll schlimm xD ich dachte ich k*tz da gleich hin :D aber genung davon :p ... war aber auch abgesehen davon voll geil :D ich hab so viele alte Freunde wiedergesehen, echt kuhlii. War also ein ziemlig gelungener Tag. :]


16.10.07 22:32


aaaargh.

Seit Freitag sind endlich Ferien und opassend dazu ist am Freitag erstmal mein PC kaputt gegangen  man man man, das ist so typisch ... okay, der PC läuft jetzt wieder und wie man unschwer erkennen kann, bin ich gerade im Internet ... ich hasse Computer ...

 

21.10.07 18:02


???

Woran weiß man, ob man in jmd. verliebt ist oder nicht? Ooooh Man, wir albern ist das ey, ich freu mich, wenn ich ihn iWo sehe, aber Hallo sagen trau' ich mich nich wirklich, ich dreh fast durch, wenn er mich angrinst und könnte die ganze Welt abknutschen, wenn er mir Mails schreibt  aber so wirklich andauernd an ihn denken tu ich auch nicht. Will ich ketzt was von ihm oder nicht? ...man ey. MANNOOOOOOOOO sowas muss man doch wissen?!! Ich werd'noch verrückt, der ist so süß ^^ ...

24.10.07 21:20


Gute Laune. <3

The smile on your face lets me know that you need me
There's a truth in your eyes saying you'll never leave me
The touch of your hand says you'll catch me wherever I fall
You say it best when you say nothing at all ...

dieses Lied ey :D einerseits find ich das total toll, weil es einfach toll ist (komischer Satz ich weiß ^^) und andererseits find ich es nicht toll weil es mich immer an so wen erinnert ... :D aber egal. Viel wichtiger: ER hat mir geschrieben, hammer, und ich hab mir wieder erstmal einen gefreut xD es soll endlich wieder Schule sein x) bekloppt i know. Aber vllt weiß ich dann endlich was ich will oder eben was ich nicht will ... ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern, so viele Mädchen finden ihn toll ...

 

25.10.07 22:27